Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Erben Dornfelder Qualitätswein halbtrocken

Erben Dornfelder Halbtrocken beeindruckt zunächst durch seine dunkelvioletten Farbnuancen. Sein Duft erinnert an Brombeeren und Schwarze Johannisbeeren. Dies ist ein sehr kraftvoller und geschmeidiger Rotwein. Er ist äußerst komplex und gleichzeitig harmonisch ausgewogen, mit samtigen Tanninen. Er passt zu jedem guten Essen – oder auch als Begleiter zu abendlichen Stunden der Muße und des Genießens.

Erben Dornfelder Qualitätswein halbtrocken

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer56782
Preisklasse*1 - 2 EUR
FarbeRot
GeschmackHalbtrocken
VerschlussSchraubverschluß
RebsortenDornfelder
LandDeutschland
RegionRheinhessen
Alkoholgehalt12 %
Gebinde12 x 0,25 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Sulfite

Über den Hersteller Franz Wilhelm Langguth Erben

Seit 2015 führt Patrick F. W. Langguth unser Familien-Unternehmen in 7. Generation und bringt mit einer modernen Struktur frischen Wind in unser Haus. Heute gehören Innovation, Nachhaltigkeit und Dialogbereitschaft zu unserer Philosophie. Bewusstsein für Qualität in Tradition und Moderne - das w...