Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Ron Quorhum 15 años Solera

Wenn man sich nicht zwischen einem jungen oder einem alten Rum entscheiden kann, ist Ron Quorhum 15y die beste Wahl. Die klimatischen Bedingungen der Dominikanischen Republik und die Lagerzeit von 15 Jahren, haben Ron Quorhum 15y zur Perfektion verholfen.

Allein schon seine dunkle Farbe lässt vermuten, was der Inhalt der Flasche zu bieten hat. Bourbonfässer und Fässer, in denen zuvor Sherry oder auch Portwein lagerte, wurden im Soleraverfahren zur Lagerung verwendet.

Jedes Fassaroma hat so seine Eigenschaften auf den Ron Quorhum 15y übertragen können, welche sich in einer faszinierenden Aromenvielfalt widerspiegelt. Rauch-, Trauben-, Cranberry- und Schokoladenaromen sind hierbei als dominierende zu benennen.

Er ist sehr ausbalanciert und feinfühlig. Toffee und Karamell sind auch über einen längeren Zeitraum zu schmecken und enden mit leichten Schokoladennoten im Abgang.

Ron Quorhum 15 años Solera

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer53316
Preisklasse*30 - 40 EUR
FarbeDunkel
GeschmackOhne Angabe
LandDominikanische Republik
RegionDominikanische Republik
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe

Über den Hersteller Ron Quorhum - Oliver & Oliver Internacional

.