Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Grappa Riserva Botti da Tenessee Whiskey

"Affinata in botti da Tennessee Whiskey "
Diese spezielle Grappa Riserva wurde nach einem längerem Ausbau im Eichenfass noch weitere Monate in zuvor von einer berühmten Brennerei aus Tennessee (USA) für den Ausbau von Tennessee Whiskey verwendeten Fässern verfeinert. 

Bernsteinfarbend. Intensiver Duft nach Malz und ein raffinierter, vielschichtiger Geschmack mit einem langen Abgang, die stark an den Tennessee Whiskey erinnern, der in denselben Fässern ausgebaut wurde.

Grappa Riserva Botti da Tenessee Whiskey

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer55242
Preisklasse*20 - 25 EUR
FarbeGoldgelb
GeschmackOhne Angabe
LandItalien
RegionPiemont
Alkoholgehalt40 %
Gebinde1 x 0,50 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller Distillerria Sibona SPA

Die Antica Distilleria Domenico Sibona S.p.A. liegt im Herzen des Piemonts in Piobesi d’Alba – inmitten des Anbaugebiets, in dem die besten piemonteser Weine ihren Ursprung haben. Sie zählt zu den ältesten und traditionsreichsten Destillerien des Piemonts.

Domenico Sibona gründete die trad...