Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

Smith & Cross Pure Pot Still Traditional Jamaica Rum

Navy Strength

Hochwertiger, charaktervoller Smith & Cross Jamaica Rum steht für Qualität und Authentizität, was man dem alteingesessenen Hersteller mit seinen hehren Prinzipien zu verdanken hat.

Dieser Rum steht für den unverwechselbaren Geschmack und die aromatische Eleganz, die den jamaikanischen Rum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert berühmt machte. Er enthält ausschließlich Pot-Still-Destillate des Wedderburn- und Plummer-Stils, die sich durch ihre Noten von exotischen Früchten und Gewürzen hervorheben. Aufgrund seiner komplexen Geschmacksintensität wurde jamaikanischer Rum schon vor langer Zeit zum Grundstein vieler klassischer Cocktails.


Geruch: Exotisch, süß, dezente Holznote.
Geschmack: Angenehme Süße, trotz des hohen Alkoholgehaltes äußerst weich. Die typischen „Jamaica-“ Aromen bleiben recht lange erhalten.
 

 

 

Smith & Cross Pure Pot Still Traditional Jamaica Rum

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer54819
Preisklasse*25 - 30 EUR
FarbeDunkel
GeschmackOhne Angabe
LandJamaika
RegionJamaika
Alkoholgehalt57 %
Gebinde1 x 0,70 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Angaben nach LMIV (Lebensmittel-Informationsverordnung)


  • Farbstoffe

Über den Hersteller Hampden Estate Distillery

.