Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Zentrale und Bestellannahme: 03591 270080 // Bestellung per Fax: 03591 2700899
Start Hauptinhalt der Webseite

The Bitter Truth Celery Bitters

Als eine einst verlorene Zutat waren The Bitter Truth Celery Bitters die ersten im Handel erhältlichen Selleriebitter seit Jahrzehnten und wurden 2010 als „Best New Cocktail Ingredient“ bei den legendären Tales of The Cocktail in New Orleans/USA, ausgezeichnet.

Diese exotische Cocktailzutat, die es bereits im 19. Jahrhundert gab, bereichert Cocktails mit ungewöhnlich würzigen Aromen. The Bitter Truth Celery Bitters haben ein reiches Bouquet aus weißen Trauben, Sencha-Tee, Zitronengras, Sellerieblatt und frischer Ingwerwurzel. Er tanzt kunstvoll auf der Zunge und fügt dem Streifzug Töne von Koriandersamen, frischem Sellerie und Chicorée hinzu.

The Bitter Truth Celery Bitters sind ideal zur Wiederbelebung für traditionelle Cocktails wie Bloody Mary, Red Snapper, Bullshot, Prairie Oyster geeignet und um Klassikern wie dem Dry Martini Cocktail und Gin & Tonic eine neue Bühne zu geben und sie lassen sich auch mit jeglicher klaren Spirituose, wie Gin, Wodka, Blanco Tequila und weißem Rum kombinieren. Probieren Sie The Bitter Truth Celery Bitters in einem Ti Punch aus, um die Nachbarn neidisch zu machen.

 

The Bitter Truth Celery Bitters

Allgemeine Angaben

EigenschaftWert
Artikelnummer54590
Preisklasse*10 - 15 EUR
FarbeGoldgelb
GeschmackOhne Angabe
LandDeutschland
RegionDeutschland
Alkoholgehalt44 %
Gebinde1 x 0,20 l

* Preisklassen - die Angabe der Preisklassen basiert auf dem Brutto-Flaschenpreis.
Diese Informationen sind ausschließlich für Unternehmer im Sinne von §14 BGB und ist nicht für Verbraucher im Sinne von §13 BGB bestimmt.

Über den Hersteller The Bitter Truth GmbH

.